Boxlinks
Dat Niegste
Dat Wöörbook +++ Dat Wöörbook +++ KEINE Auftragsarbeiten +++ Email Anfragen +++ ACHTUNG NEU!

Wöörbook
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
 
Ä
Ö
Ü

Impressum

Dat Wöörbook ist eine private Hompage!

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

 

    Sollten der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. ICH habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner,Buttons und Links führen.

    Dat Wöörbook ist eine private Hompage!

    Homepagebetreiber
    http://www.plattdeutsch-hochdeutsch.de


Dat Wöörbook


na boben

Mien Websiets

Ein Hamburger Jung
Dat Wöörbook | Rotzbengels BilderGalerie

na boben

Goot Macker un Macker´s

na boben

© JoBi 1999 - 2017

 




Besucher Statistik
» 4 Online
» 210 Heute
» 218 Gestern
» 1352 Woche
» 3948 Monat
» 9313 Jahr
» 9313 Gesamt
Rekord: 271 (22.10.2017)
Kostenloser PHP Counter